Stimmen/ comments
535
page-template-default,page,page-id-535,qode-social-login-1.1.4,qode-restaurant-2.0.1,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Title Image

Stimmen/ comments

Ralph + Anke G. aus Darmstadt

„Alles Bestens, schöne, helle Unterkunft über 2 Stockwerke in einem ruhigen Wohngebiet von Kettwig. Hier fühlt man sich auch bei längerem Aufenthalt sehr wohl. Lisa und Ralf sind klasse und herzliche Gastgeber. Sogar für Café und Tee ist gesorgt, Bett bequem. Rundum empfehlenswert.“

 

Olga und Familie aus Stuttgart

„Alles so wie angegeben. Sehr gastfreundliche Vermieter, saubere Wohnung, alles da, was man so braucht. Super Kommunikation, für uns perfekt!“

 

Alexander und Freundin aus Berlin

„Die Wohnung überrascht durch viel Charme und ihre Aufteilung. Besonders begeistert waren wir von der schnellen Kommunikation. Wir können Ralf und Lisa nur wärmstens empfehlen“

Theresa G. aus dem Sauerland

„Eine hübsche gemütliche Wohnung mit netten Vermietern, die alles versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das zu einem unschlagbaren Preis!Immer wieder gerne! Ich kann nur Danke sagen!“

 

Peter + Beate aus Mannheim

„Sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit vielen netten Details. Gemütliches Bett und vollständig ausgestatettet Küche. Uns hat es super gefallen, wir kommen wieder.“

 

Danny P.

„Für einen Kurzreise ausreichende große Wohnung mit guter Ausstattung, sehr sauber und gepflegt. Nette Vermieter!“